Familiengottesdienst und Adventsbasar:Familiengottesdienst in Gondenbrett, anschl. Adventsbasar und gemeinsames Frühstück

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst in der Kirche Gondenbrett, anschl. Frühstück und Adventsbasar im Gemeindehaus. Beginn am 1.12. um 09:30 Uhr in der Kirche in Gondenbrett, anschl. geht es ins Gemeindehaus.
Familiengottesdienst im Advent 2024 Gondenbrett
Datum:
1. Dez. 2024
Von:
Karin Rippinger
Familiengottesdienst im Advent 2024 Gondenbrett

Familiengottesdienst in der Kirche in Gondenbrett zum Start in den Advent - mit Kindern aus dem Mehlental

anschl., ab 10.15 Uhr:

Einladung zum Adventsbasar und gemeinsames Frühstück im Gemeindehaus in Gondenbrett –
11.30 Uhr Mittagessen

Erlös zu Gunsten:
Mobile Jugendarbeit VGen Prüm und Arzfeld und Frauenhaus in der Eifel.

Weitere Infos und willkommene Kuchenspenden fürs Frühstück bitte bei Marianne Baltes in Obermehlen, Tel. 4874, anmelden.
Aufbau: Samstag, 30. Nov. 2024, 10.00 Uhr Gemeindehaus - (dort können die selbst gefertigten Gegenstände abgegeben werden).

Es laden ein: Kindergruppe und Team Adventsbasar im Mehlental und Pfarrei Prümer Land